Auszahlungs- und Rückerstattungsrichtlinie

Wenn Sie Geld von Ihrem Konto abheben, müssen Sie ein ordnungsgemäß unterzeichnetes Abhebungsformular und alle angeforderten Dokumente ausfüllen, scannen und an das Unternehmen senden. Wir werden den Abhebungsprozess nicht ohne ihn beginnen.

Alle Abhebungen werden innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Genehmigung bearbeitet. Wenn dies genehmigt wird, werden die Beträge auf das Bankkonto / die Kreditkarte / die andere Zahlungsquelle, von der die Beträge stammen, einschließlich einer Brieftasche mit Kryptowährungen, zurückerstattet.

Wir behalten uns das Recht vor, Anträge auf Abhebung abzulehnen, insbesondere aus folgenden Gründen: Wir vermuten, dass die Transaktion betrügerisch ist, Ihr Konto untersucht wird, der Antrag auf Abhebung von einem Bonus stammt, dessen Bedingungen nicht eingehalten wurden und / oder es sind nicht genügend Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Anträge auf Rücknahme und / oder Sperrung der Kündigung Ihres Kontos aufgrund von Verstößen gegen unsere AML-Anforderungen oder KYC-Angelegenheiten abzulehnen.

DAS BONUSPROGRAMM – GELTUNGSBEREICH

Das Bonusprogramm steht allen Kunden von Finexarena zur Verfügung, die die Kriterien für dieses Programm gemäß Absatz 3 erfüllt haben.

Der Aktionszeitraum für dieses Programm läuft ab August 2018 oder bis auf weiteres.

Damit ein Kunde an diesem Programm teilnehmen kann, müssen Sie ein Handelskonto bei der Gesellschaft gemäß unserer Kontoeröffnungsvereinbarung eröffnet und das gesetzliche Alter von 18 Jahren erreicht haben.

Sobald ein Kunde einen Bonus akzeptiert, verpflichtet sich der Kunde zu den folgenden Bedingungen:

Sollte der Kunde der Annahme eines Bonus von bis zu 25% zustimmen, erklärt der Kunde hiermit, dass er für einen Zeitraum von drei Monaten ab dem Tag des Erhalt des Bonus bis zum NICHT berechtigt ist, Geld vom Konto abzuheben Kundenkonto. Nach Ablauf von drei Monaten kann der Kunde von nun an alle Beträge von seinem Konto abziehen, einschließlich des gesamten Bonus.

Sollte der Kunde der Annahme eines Bonus von bis zu 50% zustimmen, erklärt der Kunde hiermit, dass er für einen Zeitraum von sechs Monaten ab dem Tag der Gewährung des Bonus bis zum NICHT berechtigt ist, Geld vom Konto abzuheben Kundenkonto. Nach Ablauf von sechs Monaten kann der Kunde von nun an alle Beträge von seinem Konto abziehen, einschließlich des gesamten Bonus.

Sollte der Kunde zustimmen, einen Bonus von bis zu 100% zu akzeptieren, erklärt der Kunde hiermit, dass er für einen Zeitraum von zwölf Monaten ab dem Tag des Erhalt des Bonus bis zum NICHT berechtigt ist, Geld vom Konto abzuheben Kundenkonto. Nach Ablauf der zwölf Monate kann der Kunde von nun an alle Beträge von seinem Konto abziehen, einschließlich des gesamten Bonus.

Die oben genannten Bedingungen gelten für alle nachfolgenden vom Kunden akzeptierten Boni und beginnen an dem Tag, an dem der letzte Bonus akzeptiert wurde.

Die Ausnahmen zu den oben genannten Bedingungen sind wie folgt:

Kunden mit einem GOLD-Konto (persönliches Investment von 10.000 EUR – 50.000 EUR oder Gegenwert in USD oder Kryptowährung) haben Anspruch auf eine monatliche Auszahlung von 10% des monatlichen Gewinns, bis die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

Kunden mit einem PLATINUM-Konto (persönliches Investment von über 50.000 EUR oder Gegenwert in USD oder Kryptowährung) haben Anspruch auf eine einmalige monatliche Auszahlung von 20% des monatlichen Gewinns, bis die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

Kunden mit einem VIP-Konto (persönliches Investment von 250.000 EUR oder dem Gegenwert in USD oder Kryptowährung) haben Anspruch auf eine Auszahlung von 50% des monatlichen Gewinns, bis die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.


empty message

empty message

empty message

empty message

empty message

Withdrawal & Refund Policy

Withdraw funds from your account will require you to fill, sign scan and send to the company a duly signed withdrawal form and all requested documents. We will not commence the withdrawal process without it.

All withdrawals will be processed within 24 hours upon their approval and if so approved then the funds will be returned to the bank account/credit card/other source of payment from which the funds were originated, including a cryptocurrencies wallet.

We reserve the right to decline any application to withdrawals including, but without limitation, due to the following reasons: we suspect the transaction is fraudulent, your account is under investigation, the application to withdraw is of a bonus whose terms have not been met and/or there are not enough funds available in your account. We also reserve our right to refuse applications to withdraw and/or to suspend to terminate your account due to non-compliance with our AML requirements or any KYC matters.

THE BONUS PROGRAM – SCOPE

Bonus Program is available to all of the Finexarena’s clients who have fulfilled the criteria for this Program as set out in paragraph 3 below.

The promotional period for this Program shall run from August 2018 onwards or until further notice.

For a Client to be able to participate in this Program, you must have opened a trading account with the Company as per our Account Opening Agreement and have reached the legal age of 18.

Once a client accepts a Bonus, the client is committing to the following terms conditions:

Should the client agree to accepting a Bonus of up to 25%, the client hereby declares that he/she shall NOT be eligible to withdraw any funds from the account for a period of three months, starting from the day of receiving the Bonus to the client’s account. Once the period of three months have passed, the client is henceforward allowed to withdraw all funds from his/her account, including the Bonus in whole.

Should the client agree to accepting a Bonus of up to 50%, the client hereby declares that he/she shall NOT be eligible to withdraw any funds from the account for a period of six months, starting from the day of receiving the Bonus to the client’s account. Once the period of six months have passed, the client is henceforward allowed to withdraw all funds from his/her account, including the Bonus in whole.

Should the client agree to accepting a Bonus of up to 100%, the client hereby declares that he/she shall NOT be eligible to withdraw any funds from the account for a period of twelve months, starting from the day of receiving the Bonus to the client’s account. Once the period of twelve months have passed, the client is henceforward allowed to withdraw all funds from his/her account, including the Bonus in whole.

The above-stated terms will apply to any subsequent Bonuses accepted by the client and will commence on the day the last Bonus was accepted.

The exceptions to the above-stated terms are as follows:

Clients with a GOLD Account (Personal Investment of 10,000 EUR – 50,000 EUR or the equivalent in USD or Cryptocurrency) are eligible for one monthly withdrawal of 10% of the monthly profits,until the above-stated conditions are met.

Clients with a PLATINUM Account (Personal Investment of over 50,000 EUR, or the equivalent in USD or Cryptocurrency) are eligible for a single monthly withdrawal of 20% of the monthly profits, until the above-stated conditions are met.

Clients with a VIP Account (Personal Investment of 250,000 EUR, or the equivalent in USD or Cryptocurrency) are eligible for a withdrawal of 50% of the monthly profits, until the above-stated conditions are met.


empty message

empty message

empty message

empty message

empty message